3669

Probefahrt mit der Wertungskarte

IMG_5931_1080Am Sonntag richtete Hallzig mit der Icepress die erste CTF 2016 aus. Das Wetter wollte nicht mit dem Veranstaltungstitel harmonieren; statt Eis im Wald gab es neben reichlich Schlamm viel Press auf Pedal.

 

 

 

12661992_10204160794099642_9037461240603220586_nDie “üblichen Verdächtigen” glänzten durch Abwesenheit, so daß ich die Fahnen als Alleinunterhalter hochhalten durfte – mit Kristina als moralische Unterstützung, vesteht sich 😉

Pünktlicher Start um 10:59. Nach knapp 6 Kilometern war der Tresenwald erreicht und die Gruppe hatte sich mit René Wutzke auf einen Mitstreiter reduziert. Spätestens mit “Brauchst nicht mehr ansagen, keiner mehr da!” war der Kurs für den Rest der 24km-Runde gesetzt. Im Renntempo ging es durch und über Wald, Wiese, Trail, Schlamm und Asphalt in Richtung Trabrennbahn zurück. IMG_6090_1920Die zweite Runde wurde nicht viel ruhiger und mein Crosser fühlte sich pudelwohl. Im Alleingang noch eine Runde im Bummeltempo hinterher, den gratis Glühwein Glühwein sein lassen und ab in die Sauna – ein schöner Tag! 🙂

 

Veranstaltung & Bilder bei Facebook

Strecke bei Strava

Eine Antwort zu “Probefahrt mit der Wertungskarte”

  1. avatar Kutschelara sagt:

    Bein nicht draußen in der Kurve, keine Brille als Schlamm- und Windfänger … Trinkflasche wieder mal nur spazieren gefahren – Alex, einfach unverbesserlich! ^^,)

Hinterlasse eine Antwort



Online Survey Tool
Provided by SoGoSurvey