2140

RTF in BTF – 44. Heide-Tour

Die Fahrer mit DEM POKALAm Sonntagmorgen machten sich Alexander Engel, André Hopf, Felix Schulze, Martin Nake und Michael Kutscher auf den Weg nach Bitterfeld, um bei der Heide-Tour die Fahne der RadUnion Halle hochzuhalten.

 

 

...und immer Spaß am Kontrollpunkt!Wir blieben unserer Linie treu, fuhren bis zum ersten Kontrollpunkt mit der Spitzengruppe, um dann mit einer Mischung aus Mannschaftzeitfahren und Lückenspringen durch die Lande zu rollen.

 

 

 

Kette rechts!Weil bei uns der Spaß im Vordergrund steht, haben wir wahrscheinlich mehr mit den gewohnt dummen Sprüchen und dem Testen der Multimedia-Fähigkeiten unserer Handys beschäftigt, als in den Lenker zu beißen. 🙂

 

 

unser erster "echter" Pokal

Der heilige Gral der Radunion 🙂

Auf der Rücktour gabs zwar noch eine gehörige Portion Gegenwind zu bewältigen, aber im Ziel wurden unsere Anstrengungen mit unserem ersten “echten” Pokal für den vierten Platz belohnt – wahrscheinlich auch weil sich die Veranstalter darüber gewundert haben, wie souverän André die komplette Strecke mit dem MTB weggedrückt hat! Martins Tourauswertung am Bildschirm

Hinterlasse eine Antwort



Online Survey Tool
Provided by SoGoSurvey