1612

Änderung der Trainingszeiten!

Liebe RadUnionler und Freunde der RadUnion,

der Herbst hat uns alle fest im Griff, was uns nicht stören sollte das Rad zu bewegen. Mit dem Motto: “Denn wir fahren weiter” geht es in den Herbst.

Wann und wie seht ihr hier:

MTB 1: Montag 18:00h am Waldkater. Bringt ausreichend Licht mit!!!

MTB 2: Mittwoch 18:30h bieten die Jungs vom Bike Insider einen Treff an. Auch hier das Licht nicht vergessen. http://www.bike-insider.de/bi11/radtreffmtb.html

MTB 3: Stahlrad-Marc bietet Donnerstags, 18:00 Uhr ebenfalls eine Feierabend-Runde an. Treffpunkt = Laden an der Ecke Seebener Straße / Wittekindstraße. Da es aber passieren kann, dass Marc verhindert ist oder über beide Ohren in Arbeit steckt, bitte die Seite http://www.stahlrad-halle.de/termine.html im Auge behalten.

MTB 4: Am Wochenende werden wir regelmäßig sowohl bei Tage als auch in der Nacht radeln. Bitte die Vereinsemails und Shout Box Einträge beachten mit Neuigkeiten und Wichtigkeiten. Für alle Freunde der RadUnion, bitte per Email nachfragen was auf dem Plan steht.

MTB 5: Wir überlegen im Moment ob wir unseren Sonntag 14:00h MTB Treff wieder aufleben lassen. Nähere Infos dazu erhaltet ihr auf www.radunion.com.

RR 1: Die Rennrad Saison ist vorerst vorbei! Der Treff am Dienstag ist somit ersatzlos gestrichen. Bei gutem Wetter können am Wochenende die Straßen unsicher gemacht werden. Auch hier gilt die Homepage im Auge zubehalten.

Bei Fragen wendet euch an: stefan.bloettner@radunion.com und andre.hopf@radunion.com.

Mit sportlichem Gruß,

André und Stefan

P.S: Wir möchten alle Mitglieder bitten die Ankündigungen für Ausfahrtenin der Shoutbox mit Datum und ggf. Uhrzeit zuversehen.
Sonst weiß keiner wer wann wohin fährt.

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Änderung der Trainingszeiten!”

  1. avatar Christian sagt:

    hallo zusammen,
    ich bin 14 jahre alt und bin nur am wochende in halle. ich würde gerene mit fahren was fahrt ihr denn in der regel so ( wie lang, wie schnell..)
    ich würde mich freuen auf eine rückmeldung
    danke im vorraus!
    lg chris

Hinterlasse eine Antwort



Online Survey Tool
Provided by SoGoSurvey